Google+
*
Schriftzug
blockHeaderEditIcon
Naturheilpraxis Diane Sang - Altenstadt Waldsiedlung

KinesiologieKinesiologie

Kinesiologie ist eine effektive Methode, Blockaden und Stressreaktionen abzubauen, Potenziale zu fördern und Wohlergehen, Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Lebensqualität zu verbessern. Sie ist offen für alle Quellen, aus denen der Mensch Hilfe für sein Wohlergehen beziehen kann.

Durch einen Muskeltest, bei dem die getestete Person Arm oder Bein gegen den Druck des Therapeuten in Position halten soll, recherchiert der Therapeut, was dem Körper fehlt und was ihm hilft.

Das kann der Ausgleich einzelner Akupunktur- oder Reflexpunkte sein, ebenso gut die Anwendung eines bestimmten Heilkrauts, einer Blütenessenz oder eines homöopathischen Mitteln, letztlich aber auch das Vermeiden eines Nahrungsmittels oder einer Lebenssituation.

Fusszeile1
blockHeaderEditIcon

Heilpraktikerin Diane Sang • Lerchenweg 6 • 63674 Altenstadt-Waldsiedlung • Tel. 06047 95 18 66 • info@heilpraktikerin-altenstadt.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail